Ausbildung

Werdegang und Lebenslauf von Nina Kern

Nina Kern

Nina Kern

Werdegang

Mein Lebenslauf ist bunt, so wie mein ganzes Leben. Ich habe nach meiner Matura in Büros gearbeitet und habe aber gleich festgestellt, dass ich mit Menschen arbeiten möchte. Danach folgte eine Ausbildung zur Kinderbetreuerin und Tagesmutter und ich arbeitete in Kindergärten. Die Arbeit gefiel mir gut, aber ich brauchte eine neue Herausforderung und begann 2010 mit dem Sonderschullehramt. Wie es weiterging, lest selbst:

 

 

Lebenslauf

2013 – Abschluss Sonderschullehramt KPH Graz

2016 – Ausbildung mit meinem Hund Felix Therapiebegleithund im Burgenland

2021 – Abschluss Universitätslehrgang Psychomotorik UNI Wien

Seit 2021 – Psychomotorikerin in einem Pflegeheim

Seit Juli 2021 – Selbständige Psychomotorikerin mit Tiergestützter Pädagogik

2022 – Dipl. Seniorentrainerin Sportakademie Graz

Nina Balance

Nina Balance